Steiner + Stehlin AG

Steiner-Stehlin AG  

Heizung Sanitär

Steiner Hans-Peter

Bachtelestrasse 3

Postfach 33

3752 Wimmis

info@steiner-stehlin.ch

 

Tel. 033 657 07 77

Fax 033 336 53 58

 

www.steiner-stehlin.ch

 

 

 

 

 

Als Unternehmer bin ich mir der besonderen Verantwortung gegenüber unseren Kunden, meinen Mitarbeitern und unserer Gesellschaft bewusst. Dieser Verpflichtung stelle ich mich gern. Auch die Vorbildfunktion, die ich als Unternehmer habe, übernehme ich pflichtbewusst. Ehrlichkeit und Verlässlichkeit bilden das Fundament, auf dem meine Ziele und mein Handeln aufbauen. 

Jeder Mitarbeiter hat sich ebenfalls diesen Werten verpflichtet. Wünsche erfülle ich immer im Sinne unserer Kunden. Freundlichkeit, Sauberkeit und Pünktlichkeit sind dabei selbstverständlich. Gleichzeitig sichere ich ein hohes Mass an Fachkompetenz und eine einwandfreie handwerkliche Leistung zu.