Infos & Anlässe

Gewerbeausstellung 2024

Die Ausschreibung für die Gewerbeausstellung 2024 wurde an alle Mitglieder verschickt, die Anmeldefrist ist verstrichen.

Betriebsapéros – Ihre Plattform

Einblicke in Produktionen und Dienstleistungen erhalten und Vereinsmitglieder besser kennenlernen – dazu dienen unsere Betriebsapéros. Sie gestalten einen ein- bis zweistündigen Event, wir übernehmen die Kommunikation zu den Mitgliedern. Die Betriebsapéros sind Mitgliedern des Gewerbevereins Wimmis vorbehalten. Noch kein Mitglied? Jetzt per Mail anmelden!

Schicken Sie uns mit dem folgenden Formular eine kurze Beschreibung, Zeit und Ort Ihres Betriebsapéros. Wir setzen uns anschliessend zur weiteren Abklärung mit Ihnen in Verbindung.

Übrigens freuen wir uns auch auf Anmeldungen von Einfrau- und Einmannbetrieben – wir haben Ideen, wie wir auch diese KMU in Szene setzen können.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Ja, wir wollen einen Betriebsapéro durchführen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Vindemias

Die Einwohnergemeinde Wimmis publiziert regelmässig die Informationsbroschüre »Vindemias». Die Gemeinde stellt uns darin eine Gratisplattform zur Verfügung. Mitglieder können hier ihre Betriebe vorstellen und so Werbung für sich machen.

Meldet euch via Kontaktformular auf der Website der Gemeinde, wer in einer Ausgabe einen Beitrag publizieren möchte.