Zurbuchen Hanspeter

Hanspeter Zurbuchen

Bagger + Schreitbaggerarbeiten

Bodenmattestrasse 1

3752 Wimmis

 

Fon: 033 657 01 37

Fax: 033 657 04 68

Mobile: 079 656 96 17

 

zurbuchen71@bluewin.ch

 

 

 

 

 

Im August 2003 wagte ich Hanspeter Zurbuchen den Schritt in die Selbständigkeit und gründete mein heutiges Unternehmen,

Hanspeter Zurbuchen – Bagger + Schreitbaggerarbeiten mit Sitz in Wimmis.

 

Mein Unternehmen ist auf Maschinelle Bauarbeiten spezialisiert und besteht aus einer Neuzeitlichen und gut Ausgestatteten Baumaschinen und Transportfahrzeugflotte,

mit Raupenbaggern und Mobil – Schreitbaggern bis 15 to Eigengewicht mit verschiedenen Anbaugeräten, mit Verschiedenen Transportfahrzeugen bis 16 to. Nutzlast,

für Strasse und schwieriges Gelände.

 

Ich erledige mit bestem Fachwissen und Kompetenz alle Kundenwünsche im Bereich  Erdarbeiten, Tiefbauarbeiten, Natur + Bruchsteinmauerwerke,

Allgemeine Grabarbeiten für den Rohrleitungs und Kabel bau, Wasserbau, Hangrutsch und Rundholzverbau, Steinkrattenbau etc.

 

Zufriedene Kunden, saubere Arbeit und hohe Bauqualität sind mir besonders wichtig.