AXA Winterthur Versicherung

oey@axa.ch

Tel 033 681 82 00

www.axa.ch/simmental

Die AXA ist die führende Versicherung in der Schweiz. Privat- und Unternehmenskunden profitieren von der lückenlosen Palette von Versicherungslösungen. Rund zwei Millionen Kundinnen und Kunden in der Schweiz vertrauen auf die Expertise der AXA in der Personen-, Sach-, Haftpflicht- und Lebensversicherung sowie in der Gesundheits- und beruflichen Vorsorge. Mit innovativen Produkten und Dienstleistungen rund um Mobilität, Gesundheit, Vorsorge und Unternehmertum sowie einfachen, mit ihrem Markenversprechen "Know You Can", auch in herausfordernden Situationen an sich selbst zu glauben. Dafür setzen sich rund 4500 Mitarbeitende sowie die 3000 Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb persönlich ein. Mit über 340 Geschäftsstellen verfügt die AXA über das schweizweit grösste Vertriebsnetz in der Versicherungsbranche.

In Oey ist die AXA durch die Hauptagentur Heinz Mani vertreten. Die lokale Hauptagentur bildet ein selbständiges Unternehmen. Das Zuständigkeitsgebiet der Niederlassung in Oey umfasst das Diemtigtal inkl. Latterbach sowie die Gemeinden Wimmis und Reutigen. Der Hauptagent Heinz Mani und seine Mitarbeitenden der Geschäftsstellen in Oey sind ortsansässig und mit der Region verwurzelt. Dies zeigt sich auch durch diverse lokale Anlässe, bei denen sich die Hauptagentur als Sponsor beteiligt. Zudem ist die Hauptagentur in mehreren Gewerbe- und Tourismusvereinen Mitglied und die Mitarbeiter engagieren sich auch gerne in anderen lokalen Vereinen und unterstützen das einheimische Gewerbe bzw. die Tourismusorganisationen.

Die Hauptagentur Heinz Mani darf seit vielen Jahren zahlreiche Kunden in allen Versicherungs- und Vorsorgefragen betreuen. Diese jahrzehntelange Erfahrung und lokale Tätigkeit zur Beratung in den verschiedenen Versicherungsbereichen, sowie die Kenntnisse der Schadenabwicklung zeichnen uns aus und werden mit einer überdurchschnittlichen treue unserer Kunden bestätigt.

Wir beraten Sie in allen Versicherungs- und Vorsorgefragen direkt vor Ort oder bei Ihnen zu Hause. Für eine kompetente und bedürfnisorientierte Beratung dürfen Sie sich gerne bei uns melden.