Hotel Motel Restaurant Löwen

3752 Wimmis

loewen-wimmis@bluewin.ch

www.loewen-wimmis.ch

Seit drei Generationen ist der Löwen bekannt für seine ausgezeichnete Küche – und wir lieben Feste in jeglicher Ausführung – von der Feier im kleinen Rahmen über Firmenfeste bis zu Hochzeiten im grossen Stil. Mit unserem erfahrenen Team schaffen wir Erlebnisse, die in schöner Erinnerung bleiben. Auf Wunsch richten wir Caterings in der näheren Region aus, durchdacht, passend und lecker – vom Apérobuffet bis zum mehrgängigen Menü. Und weil das Auge bekanntlich mit isst, legen wir ein besonderes Augenmerk auf die Gestaltung der Tische.

Abwechslungsreich und für jeden Gaumen etwas – bei der Wahl unserer Gerichte orientieren wir uns an den Wünschen unserer Gäste. Während den Spezialwochen bieten wir zusätzliche saisonale und regionale Gerichte an, beispielsweise Poulet aus Wimmis oder Wild aus einheimischer Jagd.

Des Löwen Herz schlägt auch für die Musik, deshalb finden in unregelmässigen Abständen musikalische Veranstaltungen statt: von heimatlichen Klängen bis Rock n’Roll, für traditionell Verwurzelte und jung(gebliebene) Wilde.