DTM Garage

Mobile 079 656 08 77

info@garage-wimmis.ch

www.garage-wimmis.ch

Bei uns in der Garage Wimmis dreht sich alles um die hohen Ansprüche und die vielseitigen Wünsche unserer Kundinnen und Kunden, denn Ihre Zufriedenheit ist nicht nur unsere tägliche Herausforderung, sondern gleichzeitig auch unser grösstes Anliegen.

Ihr Auto ist bei uns in guten Händen. In der Garage Wimmis finden Sie alle Dienstleistungen rund ums Fahrzeug, von diversen Wartungen bis hin zu Reparaturarbeiten aller Art. Dank unserer Modernen technischen Ausrüstung, sowie unserer fundierten mechanischen und elektrotechnischen Kenntnisse, sind wir in der Lage, sämtliche Reparaturarbeiten auszuführen - für alle Fahrzeugmarken und in kürzester Frist.

Qualitätsarbeiten ohne unangenehme Überraschungen. Dafür bürgen wir ohne Wenn und Aber. Deshalb sprechen wir alles mit Ihnen vorher ab. Die genauen Reparaturen, die Kosten und die Termine. sorgfältige Qualitätskontrolle der ausgeführten Arbeiten sind unser Markenzeichen. Mit einem kompletten Dienstleistungs-Angebot rund um Ihren Wagen sind wir in der Lage, Ihnen einen qualitativ hochstehenden Service zu bieten.